top of page
Image by Steven Wilcox
Image by Steve Douglas
Vietnam Illustration .png
Vietnam Illustration .png

über Uns

ANI House - ein Zuhause für "Pho - Ramen - Vietnam Bao Burger - Sushi" Liebhaber.

 

Ani ist der Liebesruf, den unser kleiner Sohn genannt wurde. An hier bedeutet Frieden.

Wir sind nun in einem Leben mit Eile verwickelt. Und jeden Tag, wenn wir nach Hause zurück kommen, um gesunde, nahrhafte Mahlzeiten zu genießen, ist es das Frieden mit dem größten Glück. Und Ani House möchte euch diesen Frieden bringen.

Gutes Essen – Gutes Leben. Es erwarten euch kulinarische Besonderheiten, welche mit Liebe, frische Zutaten, Bio- Gemüse und ohne Zusatzstoffe und Glutamat zubereitet werden. Traditionelle Küche kreative und neu interpretiert. Denn gesunde Kost kann so lecker sein. Genießen dürft ihr in einer entspannten, gemütlichen asiatischen Atmosphäre wie im Urlaub.

 

!!! Empfehlung über uns im Magazin !!!

BREMEN liebt GRÜNZEUG

Vietnam Illustration .png
bottom of page